Practilonga in der Tangowerkstatt 

Liebe Tangofreunde,

 

wir freuen uns euch für unsere nächste Practilonga am 3.10.2020 einzuladen. Wir sind zwar weniger, müssen ein wenig Abstand halten, aber ansonsten ist alles wie immer. Drago legt für euch das Beste der 30er bis 50er Jahre auf, in Tandas und Cortinas. An der Bar gibt es Erfrischungen jeglicher Art.

 

Wir haben ein Online Anmeldeformular vorbereitet, damit das Tanzvergnügen dann ohne Bürokratie beginnen kann. Die findet ihr weiter unten. Bitte meldet euch nur an, wenn ihr definitiv vorhabt zu kommen. Und falls was dazwischen kommt, sagt bitte ab.

                 

 

Bitte beachtet folgende Regeln:

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Paare begrenzt, deshalb können wir die Teilnahme leider nicht spontan regeln. Bitte meldet euch paarweise im Formular unten an.  Bitte kommt nur, wenn eure Anmeldung bestätigt ist. 

 

Einlass beginnt 10 Minuten vor Beginn der Veranstaltung.

 

Bei Betreten der Studios bitte die Hände desinfizieren, Desinfektionsmittel steht für euch bereit. Masken sind nicht vorgeschrieben, wer mag, darf diese natürlich tragen.

 

Der Mindestabstand von zwei Metern gilt durchgehend bei der Ankunft, am Ende und natürlich auch zwischendurch. Begrüßungen sind leider nur auf Distanz möglich, auch wenn es uns allen schwer fällt. 

 

Jedes Paar hat eine eigene Sitzgelegenheit. Wenn ihr mit anderen zusammensitzen wollt, tragt das im Formular bitte ein, dann reservieren wir euch einen gemeinsamen Platz.

 

Wer erkältet ist, Zeichen von Atemwegserkrankungen hat oder vermutet, mit Corona-Erkrankten im Kontakt gewesen zu sein, sagt bitte ab und kommt nicht zum Tanzen.

 

Die Garderobe bleibt geschlossen. Schuhe bitte im Tanzraum wechseln, nehmt eure Sachen mit in den Saal.

 

Die Toiletten sind geöffnet, aber auch in diesem Bereich gilt die Abstandsregel​. 

 

Die Bar ist ebenfalls geöffnet auch hier gilt die Abstandsregel.

 

Die Fenster und Türen bleiben ständig geöffnet für eine bessere Belüftung. Gerade später kann es auch frisch werden. Denkt also an etwas zum Überziehen.

 

Ansonsten findet ihr weiter unten Auszüge aus der Corona Verordnung des Landes Niedersachsen, die uns betreffen.      

Anmeldeformulare für die Practilongas

Bitte vollständig ausfüllen, da wir nach §§ 16, 25 IfSG verpflichtet sind, die folgenden Daten bei den Gästen zu erheben und zu speichern: Name und Vorname des Gastes, Datum sowie Beginn und Ende des Besuchs, und Telefonnummer oder Adresse des Teilnehmers. Die Teilnehmer dürfen das Studio nur besuchen, wenn sie die Daten nach Satz 1 dem Betreiber vollständig und zutreffend zur Verfügung stellen. Diese Daten werden spätestens nach vier Wochen gelöscht. 

Anmeldeformular Practilonga 

3.10.2020    20:00 - 23:00 Uhr

 

Freie Plätze: 11 Paare

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Auszug aus der Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen:
§ 26 .
Sport, Fitnessstudios
(1) 1Die Sportausübung ist zulässig, wenn
diese kontaktlos zwischen den beteiligten Personen erfolgt,
ein Abstand von mindestens 2 Metern jeder Person zu jeder anderen beteiligten Person, die nicht zum eigenen Hausstand gehört, jederzeit eingehalten wird,
Hygiene- und Desinfektionsmaßnahmen, insbesondere in Bezug auf gemeinsam
genutzte Sportgeräte, durchgeführt werden.
2Abweichend von Satz 1 Nrn. 1 und 2 ist die Sportausübung auch zulässig, wenn sie in Gruppen von nicht mehr als 50 Personen erfolgt und die Kontaktdaten der Sportausübenden nach § 4 erhoben und dokumentiert werden
 
Hier die Regeln noch mal erklärt:

Hier findet ihr uns:

Tangowerkstatt

Weidendamm 28
30165 Hannover
Telefon: +49 170 3316436

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tango an der Leine

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.