Workshops mit externen Lehrern

16 Jahr Tango an der Leine mit Eva Tsigkanou und Gustavo Colmenarejo

Tango an der Leine gibt es mittlerweile 16 Jahre. Das wollen wiir mit euch feiern. Am 20./21. November sind Eva Tsigkanou und Gustavo Colmenarejo bei uns zu Gast. Sie geben Workshops und werden bei der Milonga abends für uns tanzen. Wir planen noch ein attraktives Beiprogramm, das kann aber leider nur kurzfristig kommuniziert werden, je nachdem wie es in diesem Herbst mit den Corona Verordnungen weitergeht.

Gustavo kennen viele von euch bereits aus den Donnerstagskursen bei uns. Wir freuen uns darauf Eva kennenzulernen und die beiden als Tanzpaar erleben zu dürfen.

Wir haben 4 spannende Workshopthemen für euch ausgesucht. Immer mit dem Fokus auf das Tanzen in der Milonga. Nutzt die Gelegenheit! Die Anmeldugen laufen ab sofort.

 

Samstag 20.11.2021

 

15:00 - 16:30

Gut gehen und stehen. Die Piste mit spannenden Sequenzen im Fluss navigieren

 

16:45 - 18:15

Verbindung: das Innere und das Miteinander.. Der Tanz als ständiger Veränderungsprozess

 

 

Sonntag 21.11.2021

 

12:45 - 14:15

Dynamik: Verschiedene Rhytmen. Sequenzen je nach Platz zwischen uns und um uns herum

 

14:30 - 16:00

Intention und Fluss: Tanzbare Sequenzen für Milonga und Vals - Pistetauglich

 

Preise: 

28€ pro P./Workshop - 22€ für Mitglieder

 

Anmeldung unter:     

Tel.:   0170-3316436

Mail: info@tango-an-der-leine.de

 

 

 

Hier findet ihr uns:

Tangowerkstatt

Weidendamm 28
30165 Hannover
Telefon: +49 170 3316436

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tango an der Leine

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.