Am nächsten Samstag ist wieder El Colectivo Milonga, diesmal ausnahmsweise mit DJ Kerstin. Wir freuen uns auf viele Tänzer und Tänzerinnen. Nachdem wir die große Hitze erstmal hinter uns haben, können wir wieder schön tanzen und die Musik genießen.
El Colectivo Milonga, Samstag 4. Juli 2026, 20.00 bis 1.00 Uhr, Eintritt 6/9 Euro