Am nächsten Samstag, den 21. Juni 2025 ist wieder un poco mas Milonga. Diesmal, weil Clemens und Sasha im Urlaub sind, haben wir Charlotte aus Hamburg eingeladen, um uns mit schöner Musik zu verwöhnen.
Um 20.00 Uhr geht es los, bis 1.00 Uhr gibt es tolle Musik zum Tanzen! Wir freuen uns auf viele Tänzer und Tänzerinnen aus Hannover und Umgebung. Es ist die kürzeste Nacht des Jahres, das gibt es nur einmal im Jahr.